LJ Bogen

News

Auftaktveranstaltung zum Jahresthema

Agnes Ramböck und Claudia Knieger besuchten die Infoveranstaltung für das Jahresthema „Dorfverstand – bewusst regional“ der LJ Oberösterreich in Linz. 4 Start-up Unternehmer präsentierten ihre Ideen und Geschäfte, rund um Biostrohhalme, Eierabo, bzw. dem Vereinsplaner. Seither gibt es bei unseren LJ-Veranstaltungen keine Plastikstrohhalme mehr. Passt ja wieder optimal zu unserer Vermeidung von Plastikmüll. Den Vereinsplaner App verwenden wir schon seit der Vorstandsklausur im Februar, daher war dies besonders spannend und auch eine gute Möglichkeit, offene Fragen beantworten zu lassen. Es war eine wirklich interessante und gelungene Veranstaltung. Nun sind wir Ready for Dorfverstand und bestens vorbereitet für unser Projekt „EinWeg zu Mehrweg“.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.