LJ Bogen

News

Bezirks 4er Cup

Ein 4er Cup Team besteht aus zwei Mädchen und zwei Burschen, die nicht älter als 30 Jahre sein dürfen. In der vorgegebenen Zeit von 8 Minuten müssen sie praktische und kreative Aufgaben bewältigen und ihre Geschicklichkeit in den Themenbereichen wie Brauchtum, Politik, Landwirtschaft oder Ernährung unter Beweis stellen.

Heimsieg für Burgkirchen

Am Sonntag machten sich Selina, Sarah, Mario und Stefan der Landjugend Franking auf den Weg zum 4er Cup in die Landwirtschaftsschule nach Burgkirchen.
Dort gab es verschiedene Stationen, angefangen von Sport über Landjugend bis hin zu Geschichte, zu bewältigen. Die 4 hatten viel Spaß und nahmen auch einige Fragen, die nicht so leicht zu beantworten waren, mit Humor. Das Team  belegte schlussendlich den 14. Platz.
Um den Tag noch perfekt ausklingen zu lassen, stärkten sich die 4 anschließend in gemütlicher Runde beim Eiscafe Kreuzeder.

 

An die Spitze schlagen konnte sich das Team aus Burgkirchen. 

Zum zweiten Platz dürfen wir der Ortsgruppe St. Johann am Walde gratulieren, gefolgt von St. Pantaleon am dritten Platz. Die ersten zwei Plätze dürfen am 13. Mai zum Landesentscheid nach Ried fahren

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken