LJ Bogen

News

Bezirkslandjugendball

Zum zweiten Mal fand der jährliche Bezirkslandjugendball in der Tennishalle Trimmelkam statt. Zahlreiche Besucher sind der Einladung an den Rand des Bezirks gefolgt.

Auflösung der Bezirkswertung

 

Traditionell eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Auftanz aller Ortsgruppenleitungen. Von uns waren Pascal Braunsberger und Sophie Wolfsöldner mit dabei. An drei Proben wurden durch die Unterstützung der Volkstanzgruppe „Die schneidigen Braunauer“ zwei Tänze einstudiert. 19 Mitglieder von Franking haben die beiden beim Einmarschieren angefeuert.

Die Band „D’Gschamign“ übernahm anschließend die musikalische Umrahmung und sorgte für ausgelassene Partystimmung. Die kulinarische Verpflegung erfolgte durch das Restaurant N+S Urlaub. An der Schnapsbar konnten durch den Bezirksvorstand selbst angesetzte Liköre probiert werden.

Während des ganzen Abends hatten alle Burschen die Chance, selbst gebackene Lebkuchenherzen an ihre Herzensdame zu verschenken. Unfassbare 180 Herzen konnte sich Carmen Hofbauer aus Gilgenberg einstecken und wurde somit um Mitternacht zur 1. Braunauer Herzerlkönigin gekürt. Der Höhepunkt des Abends war die Auflösung der Bezirkswertung. Als aktivste Ortsgruppe und somit als Bezirkssieger darf sich seither die Landjugend Burgkirchen bezeichnen.

Herzliche Gratulation !!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken