LJ Bogen

News

Funktionärsinfotreffen Frühling

Funktionärsinfotreffen Frühling

 

Das Funktionärsinfotreffen oder kurz FIT Frühling fand diesem mal in Gundertshausen beim Steinerwirt statt. Über 100 Funktionäre aus dem ganzen Bezirk waren anwesend, darunter 3 Funktionäre der Landjugend Franking.

Nach der Begrüßung und der Bekanntgabe von einigen allfälligen Terminen ging es gleich weiter zum nächsten Tagesordnungspunkt. In einem kurzen Vortrag zum Thema „Veranstaltungen“ konnten die Teilnehmer einige wichtige Informationen sowie Tipps und Tricks aufschnappen und mitnachhause nehmen.

Das Highlight des Abends war die Auflösung der Protokollbuchbewertung. Am Ende des Jahres werden von den Ortsgruppen die Protokollbücher, welche sämtliche Aufzeichnungen, Berichte und Fotos eines ganzen Landjugendjahres beinhalten, eingesammelt. Von einem ausgewählten Kreis an Personen werden diese Bücher bei der Protokollbuchbewertung begutachtet. Trotz den strengen Vorgaben und dem extrem hohen Niveau konnte sich unser Protokollbuch unter mehr als 20 Bücher den hervorragende 4. Platz erkämpfen. 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.