LJ Bogen

News

Gründungsfest Auerbach

Am Freitag, den 19. Mai fuhren wir gemeinsam mit der Landjugend St. Pantaleon im 50er Bus nach Auerbach – wohl gemerkt das einzige Landjugendfest im Bezirk Braunau im Jahr 2017! Darum konnten wir uns das auf keinen Fall entgehen lassen. Mit 20 Personen freuten wir uns bereits auf den Umzug mit den Musikkapellen, der dann jedoch wegen der stürmischen Wetterlage ins Zelt verlegt wurde. Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß am Fest und gratulieren hiermit nochmals der Landjugend Auerbach zu dem gelungenen und zahlreich besuchten Fest. Die "Gschamign" sorgten bis zu später Stunde für super Stimmung und um halb 3 gings mit dem Bus wieder ab nach Hause.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.