LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung

Den Abschluss jeden Jahres macht die Vollversammlung, die bei uns diesmal am 03. November stattfand.

Erfolgreiche Neuwahlen

 

Bei unserem Landjugendwirt "Hiasn" blickten wir auf das fortgeschrittene Jahr zurück - dank der ausführlichen Präsentation unserer Schriftführerin Sophie Wolfsöldner. Des Weiteren gab es einen Kassenbericht von der Kassierin Sarah Göpperl. Den Bezirksbeitrag führten uns Bernhard Sinzinger und Manuel Scharinger vor.

 

Der Höhepunkt des Abends waren die Neuwahlen des Vorstandes. Alina Pusan stellte sich erfolgreich der Wahl als neue Leiterin. Außerdem dürfen wir zwei neue Gesichter in unserem Team begrüßen: Stefan Wengler aus Witzling und Alexander Hillerzeder aus Holzöster. Aus dem Vorstand scheiden drei Mitglieder: Julian Lasser und Daniela Pfaffinger nach einem Jahr und Agnes Ramböck nach acht Jahren voller Engagement und Herzblut.

 

Als Ehrengäste durften wir unseren neuen Pfarrer Herrn Pater Georg Borkowsky, den Unionobmann Ludwig Gradl, Ortsbauernobmann Walter Pfaffinger und i.V. des Kameradschaftsbundes Alois Gerner begrüßen.Die Auflistung aller Vorstandsmitglieder und deren Funktionen findet ihr unter oben in der Leiste bei "Team"

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.