LJ Bogen

News

LJ Ball Franking

Am 23. September fand bei uns der jährliche Landjugenball in der Mehrzweckhalle in Franking statt. Bereits zum 8. Mal folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung.

Wir feiern die ganze Nacht

Um 21:00 Uhr wurde der Ball durch die Volkstanzgruppe "Die schneidigen Braunauer" mit traditionellen Tänzen feierlich eröffnet. Heuer bot sich den Gästen ein ganz besonderes Highlight. Zum ersten Mal gab es eine Weinbar, die zum gemütlichen Beisammensein einlud. Ein großer Anklang fanden auch unsere Spezialgetränke: Gin-Wildberry, Stibitzer und der Dirndl-Spritzer.

Die Band "XDream" sorgte im Trachten-Outfit für super Stimmung und brachte die Menge zum Jubeln, Tanzen und Mitfeiern. Als größte Gruppe bis 21 Uhr darf sich der Stammtisch "Schweinemörder's Einkehr" bezeichnen.

Bei zwei unserer Mädls konnte man Wäscheklammernanstecker erwerben und das Mädchen mit den meisten Wäscheklammern wurde Mitternacht zur Ballkönigin gekürt. Hier dürfen wir Sigrid Wolfsöldner aus Franking gratulieren, die zufällig auch noch nach Mitternacht Geburtstag hatte.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gesungen. Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an die Besucher. Hier noch Fotos:

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.