LJ Bogen

News

Neues Jahr - neuer Vorstand

Wieder geht ein Landjugendjahr zu Ende und unsere jährliche Jahreshauptversammlung beim GH zur Laube in Eggenham ging über die Bühne. Besonders freut uns, dass zahlreiche Ehrengäste und Vereinsobmänner den Weg zu uns gefunden haben. Gemeinsam haben wir das vergangene Lj-Jahr mit einer sehr gelungenen Präsentation unserer Schriftführerin Sophie Wolfsöldner Revue passieren lassen. Danach gab's einen kurzen Einblick in das Kassenbuch von unserem Kassier Pascal Braunsberger. Das wichtigste des Abends waren die Neuwahlen von 4 neuen Vorstandsmitgliedern, die alle einstimmig aufgenommen wurden. Im Vorstand dürfen wir begrüßen Alina Pusan und Julian Lasser aus Holzleithen, Daniela Pfaffinger aus Gundertshausen und Michael Bogner aus Eggenham. Wo etwas Neues kommt, muss jedoch auch etwas "Altes" Platz machen. Somit dürfen wir uns bei Mathias Renzl als Leiter, Verena Menghin als Leiterin Stellvertreterin, Stefan Knieger als Sportreferent, Leon Pusan als EDV Referent, Florian Lasser als Kulturreferent und Beatrice Unterberger als Bildungskoordinatorin herzlich für die aktiven Jahre als Vorstandsmitglieder bedanken und verabschieden. Fotos und Informationen zum aktuellen Vorstand findet ihr unter "TEAM".
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.