LJ Bogen

News

Vorstansklausur 2018

Neues Jahr - neue Ideen

Vorstandsklausur 2018

 

Im Vorstand der Landjugend Franking gehört es schon zur Tradition, dass wir zu Anfang jedes neuen Landjugendjahres ein Wochenende auf Vorstandsklausur fahren. Also machten wir uns am 13. Jänner auf zum Schnatterhof in Lambrechten, wo wir gemeinsam mit Basistrainerin Gabi Höfler ein umfangreiches Konzept für das anstehende Landjugendjahr 2018 ausarbeiteten. Themen wie Teambuilding, Projektmanagement und Funktionärsnachfolge standen auf der Tagesordnung. Besonders auf unserer Veranstaltungsliste hat sich einiges getan und man darf jetzt schon verraten, dass es in diesem Jahr etwas ganz Neues bei uns in Franking geben wird.


Am Abend ließen wir uns in der zum Schnatterhof gehörigen Ganslstubm verköstigen und beendeten den erfolgreichen Tag mit einem netten Spieleabend in privater Runde. Am Sonntag starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und schon ging’s wieder ab nach Hause. Mit diesem intensiven und kreativen Wochenende haben wir uns nicht nur gegenseitig besser kennen gelernt, sondern legten auch den Grundstein für ein erfolgreiches Landjugendjahr.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.