LJ Bogen

News

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

 

Am 08. Dezember fand heuer unsere LJ-Weihnachtsfeier statt. Unser Kirchenwirt Mayr stellte uns die Location zur Verfügung und war natürlich für die Verköstigung zuständig.

Wie es sich für eine vernünftige Weihnachtsfeier gehört wurde natürlich fleißig gewichtelt. Das ein oder andere Wichtel war sehr kreativ und verschenkte ein kleines Kunstwerk, oder selbst gebackene Muffins. Andere Wichtel wiederum waren nicht so einfallsreich und verschenkten lediglich kleine Gutscheine. Aber jeder wurde beschenkt und das ist doch wohl das wichtigste.

Was auch nicht fehlen darf bei einer ordentlichen Feier, sind die Spiele!! Die anwesenden Gäste mussten in 2 Gruppen gegeneinander antreten. So einfach die Spiele auch aussahen, so schwierig waren sie zu bewältigen. Teamarbeit, kreatives Denken, Schnelligkeit oder ein ausgeprägter Geschmackssinn machten die Spiele zu einer richtigen Herausforderung. Doch einen Gewinner muss es ja geben und schließlich wurde diesen ein „Liter“ des Getränks ihrer Wahl als Preis übergeben von dem auch die Sieger der Herzen konsumieren durften. Keine Kehle blieb trocken und die Weihnachtszeit für die Frankinger Landjugend wurde mit viel Spiel und Spaß eingeläutet.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.