LJ Bogen

News

Wochenendseminar

Wochenendseminar

 

Am 17.03.2018 startete im Gasthaus Pichler in Geboltskirchen mit über 30 Teilnehmer aus dem ganzen Bezirk Braunau das Wochenendseminar. Von der Landjugend Franking nahmen Alina Pusan und Stefan Wengler teil.

Nach dem Kennenlernen konnten die Landjugendlichen bei den beiden Workshops "Die perfekte Vorstandssitzung" und "Zeitmanagement" so einiges lernen. Es folgte der Landesbeitrag und ein paar lustige Spiele.

Eine Liveband peppte den Abend ein bisschen auf und man ließ den ersten Tag gemütlich ausklingen.

Am Sonntagvormittag konnten die Teilnehmer beim Brückenbau ihrer Kreativität freien Lauf lassen und nach dem Mittagessen ging es nach zwei spannenden und lehrreichen Tag auch schon wieder nach Hause. 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.