LJ Bogen

Kongress

Kongress der Landjugend

Anfang Jänner treffen sich jährlich ca. 300 Funktionäre der Landjugend Oberösterreich um gemeinsam den Kongress zu begehen.

Am Freitag findet ein Eröffnungsgottesdienst statt, in dessen Anschluss der Jahresschwerpunkt der Landjugend vorgestellt wird. Danach lernen sich die Funktionäre in Gruppen noch etwas besser kennen, bevor sie bei der Eröffnungsparty noch weitere Kontakte knüpfen.

Der Samstag steht im Zeichen der Bildung. Funktionäre können im Vorhinein zwischen 17 Workshopthemen wählen, mit denen sie sich tagsüber beschäftigen.

Im Anschluss an den Kongress findet am Samstagabend die Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich mit zahlreichen Ehrengästen statt. Danach klingt der Abend beim Landesball für die Teilnehmer aus.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken